"When Altseason?" 3 Gründe, warum der Altcoin-Bullenmarkt noch bevorsteht

Die Altcoin-Rallye der letzten Wochen scheint sich ihrem vorläufigen Höhepunkt zu nähern. Doch deuten diese Indikatoren auf das Gegenteil hin.

Johannes Macswayed
Teilen
Altcoins Bullenmarkt

Beitragsbild: Shutterstock

| Der Altcoin-Markt nimmt Fahrt auf. Ist das erst der Anfang?

Der Krypto-Sektor ist in Party-Laune. Bitcoin durchbricht die 44.000 US-Dollar Marke, viele Altcoins steigen zweistellig. Bei den teils absurden Gewinnen wird eine Korrektur immer wahrscheinlicher. So zumindest die Einschätzung vieler Beobachter in den sozialen Medien. Doch so überhitzt die Rallye vergangener Wochen scheinen mag, so jung könnte sie noch sein. Warum der eigentliche Bullenmarkt im Altcoin-Sektor noch bevorstehen könnte und worauf zu achten ist.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat € 1,-
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich