Vinnik, BTC-e & Mt. Gox – Schließt sich der Kreis?
Danny de Boer

von Danny de Boer

Am · Lesezeit: 1 Minute

Teilen
BTC62,828.00 $ -0.61%

Die Meldungen überschlagen sich, doch die Strafverfolungsbehörden scheinen etwas zu wissen, was die Medien nur langsam entzerren – der festgenommene Alexander Vinnik scheint Beziehungen zur russischen Börse BTC-e gehabt zu haben und möglicherweise kennt er den Hacker von MT. Gox.
BTC-e und Mt. Gox?

BTC-e und Mt. Gox?

Inzwischen wurden Vinniks Computer und andere Elektronikgegenstände durchsucht. Scheinbar blieben die Behörden lange Zeit ruhig, um letzte Schlüsse auf Vinnik ziehen zu können. Wie Vinnik mit BTC-e in Verbindung steht und was er mit dem Mt. Gox-Hack zu tun hat (Spoiler: eine ganze Menge) das seht ihr in unserem Kurzvideo:


https://www.youtube.com/watch?v=8E82e7paE2k]
BTC-ECHO

kryptokompass
NFT Mania: Lohnt sich ein Investment?

NFT Zwischen Hype und Substanz

Erfahre mehr im führenden Magazin für Blockchain und digitale Währungen (Print und Digital)
☑ 1. Ausgabe kostenlos
☑ Jeden Monat über 70 Seiten Krypto-Insights
☑ Keine Investmentchancen mehr verpassen
☑ Portofrei direkt nach Hause

Zum Kryptokompass Magazin


Teilen

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse für den Versand des Newsletters gespeichert und verarbeitet wird. Weitere Hinweise

1. Ausgabe kostenlos testen

Das Bitcoin & Blockchain Magazin

1. Ausgabe kostenlos testen

Das führende Bitcoin & Blockchain Szene Magazin

In Print und Digital verfügaber

Neue Investmentchancen verstehen und ergreifen

Jeden Monat über 60 Seiten Insights, Analysen, KnowHow

Streng limitiert

Kostenlose Ausgabe testen oder gratis Prämie sichern

BTC-ACADEMY