Schlagwort: Robinhood

Robinhood: Bug in Trading App erlaubt unbegrenzte Leverage
Robinhood: Bug in Trading App erlaubt unbegrenzte Leverage Invest 6. November 2019

Ein Bug in der Trading App Robinhood erlaubt es Nutzern, mit geringem Eigenkapitaleinsatz unverhältnismäßig große Handelspostitionen zu eröffnen.

Trading-App Robinhood sammelt 323 Millionen US-Dollar ein
Trading-App Robinhood sammelt 323 Millionen US-Dollar ein Invest 23. Juli 2019

Die Trading-Plattform Robinhood sammelt in einer Series-E-Funding-Runde 323 Millionen US-Dollar ein.

Die Gerüchteküche brodelt: 200-Millionen-US-Dollar-Finanzspritze für Robinhood?
Die Gerüchteküche brodelt: 200-Millionen-US-Dollar-Finanzspritze für Robinhood? Funding 27. Mai 2019

Nach vergangenen Rückschlägen darf sich der Finanzdienstleister Robinhood über eine gigantische Finanzspritze freuen.

Im Kampf gegen Armut? Robinhood will Coinbase die Stirn bieten
Im Kampf gegen Armut? Robinhood will Coinbase die Stirn bieten Unternehmen 11. Mai 2018

Robinhood, die App für Aktienhandel hat eine Finanzspritze bekommen. Mit einem zusätzlichen Budget von 363 Millionen US-Dollar wird sie dann wohl bald eine der größten Handelsplattformen für Kryptowährungen.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: