Das NFT-Label RTFKT wird im Januar eingestellt. Sportgigant Nike hatte RTFKT im Jahr 2021 gekauft, um auf den Metaverse-Hype aufzuspringen.
Nike
Die Plattform dotSwoosh verkündet erstmals mögliche NFT Pläne des Sportartikelherstellers für 2024. Wie Nike jetzt die Web3-Adoption vorantreibt.
Fortnite-Spieler aufgepasst: Heute startet die von Nike unterstütze Sneaker-Jagd. Der Modehersteller geht damit einen großen Schritt in Richtung Web3-Adoption.
"FIFA"-Herausgeber EA integriert Nike-NFTs in seine Sportspiele. Das Potenzial ist riesig. Genauso: die Skepsis. Eine Einordnung.
Es könnte ein großer Schritt für die NFT-Branche werden. EA SPORTS bindet in den kommenden Monaten NFTs von Nike in ihre Spielwelten ein.
MiCA ist durch, Volksbank Mittweida setzt auf NFTs und Gary Gensler vor Untersuchungsausschuss. Die top Krypto-News der Woche.
Der Sportartikelhersteller hat eine neue NFT-Kollektion gestartet. Nike feiert damit die ikonische Schuhreihe "Air Force 1".
Die letzten Wochen haben uns wieder einmal gezeigt: Der Krypto-Space ist nichts für schwache Nerven. Einige Nachrichten, die nichts mit dem Drama zu tun haben.
Unternehmen aus gefühlt jeder Branche suchen einen Weg ins Metaverse. Auch Nike und Adidas bemühen sich, die digitale Welt zu erobern und liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Per Kopfsprung ins Metaverse. Der Sportartikelhersteller Nike sucht einen Director of Metaverse Engineering – einen Chef für Metaverse-Sachen.
Es schien so, als könnte Adidas den Kampf um die Metaverse-Dominanz für sich gewinnen. Doch jetzt meldet sich Nike zu Wort.
Ubisoft goes Krypto; El Salvador möchte mit Bitcoin-Gewinnen Schulen bauen; Nike arbeitet an virtuellen Sportartikeln; Solana überholt Cardano und Microsoft mischt im Metaverse mit.
Facebook prescht vor ins Metaverse und Nike patentiert seine Marken, um in Zukunft digitale Kleidung und Schuhe im virtuellen Raum zur Verfügung zu stellen.