Schlagwort: Coinbase

Coinbase: 2 Milliarden US-Dollar Umsatz mit Transaktionsgebühren
Coinbase: 2 Milliarden US-Dollar Umsatz mit Transaktionsgebühren Unternehmen 24. Oktober 2019

Bei einer Podiumsveranstaltung der Zeitschrift Vanity Fair plaudert Coinbase CEO Brian Armstrong ein wenig aus dem Nähkästchen.

Bitcoin-Börse Coinbase erhält E-Money-Lizenz in Irland
Bitcoin-Börse Coinbase erhält E-Money-Lizenz in Irland Regulierung 15. Oktober 2019

Die Krypto-Börse Coinbase hat von der irischen Zentralbank offiziell eine E-Money-Lizenz erhalten.

Bitcoin-Kurs- und Marktbetrachtung: Die Bären lauern
Bitcoin-Kurs- und Marktbetrachtung: Die Bären lauern Kursanalyse 27. September 2019

Der bearishe Trend der letzten Wochen bestätigte sich, sodass der Bitcoin-Kurs nun davor steht, in einen neuen Bärenmarkt abzutauchen.

Bitcoin-Börse Coinbase will größte Krypto-Verwahrstelle der Welt sein
Bitcoin-Börse Coinbase will größte Krypto-Verwahrstelle der Welt sein Bitcoin 17. August 2019

Die Bitcoin-Börse Coinbase hat sich die Verwahrlösung für institutionelle Kunden von Xapo für 55 Millionen US-Dollar gekauft.

Coinbase: Händler können Zahlungen mit USDC akzeptieren
Coinbase: Händler können Zahlungen mit USDC akzeptieren Altcoins 16. August 2019

Die US-Exchange Coinbase nutzt das Ethereum Update „Constantinople”, um für ihre Kunden Transaktionen in Kryptowährungen bereitzustellen.

Coinbase und Barclays beenden Partnerschaft
Coinbase und Barclays beenden Partnerschaft Unternehmen 15. August 2019

Nach Inhalt von Medienberichten ist die Partnerschaft zwischen Barclays und Coinbase passé.

Grayscale speichert Milliarden US-Dollar in Bitcoin im Coinbase Custody Service
Grayscale speichert Milliarden US-Dollar in Bitcoin im Coinbase Custody Service Szene 4. August 2019

Am 2. August gab Grayscale bekannt, dass das Unternehmen Krypto-Bestände im Wert von über zwei Milliarden US-Dollar in den Coinbase Custody Service übersenden wird.

Ein neuer Stern am Börsenhimmel: Blockchain.info eröffnet Bitcoin-Exchange
Ein neuer Stern am Börsenhimmel: Blockchain.info eröffnet Bitcoin-Exchange Invest 31. Juli 2019

Blockchain.info tritt mit Coinbase in Konkurrenz. Nachdem das Unternehmen vormals nur als Blockchain-Analyst und Wallet-Anbieter in der Szene zu Bekanntheit kam, will das Unternehmen jetzt auch eine Bitcoin-Börse betreiben.

Coinbase: Bitcoin-Börse will mit Versicherungsunternehmen kooperieren
Coinbase: Bitcoin-Börse will mit Versicherungsunternehmen kooperieren Tech 12. Juli 2019

Marktgigant Coinbase will sein Versicherungsgeschäft in die eigene Hand nehmen und einen Eigenversicherer gründen.

Coinbase Card ab sofort in Deutschland erhältlich
Coinbase Card ab sofort in Deutschland erhältlich Unternehmen 12. Juni 2019

Coinbase lanciert seine Krypto-Debitcard neben dem Vereinten Königreich nun auch in anderen europäischen Staaten.

Bitcoin-Börse Coinbase: PayPal-Zahlungen nun auch in Kanada möglich
Bitcoin-Börse Coinbase: PayPal-Zahlungen nun auch in Kanada möglich Unternehmen 29. Mai 2019

Die Bitcoin-Börse Coinbase baut ihre Kooperation mit PayPal aus. Auch Kunden aus Kanada können ihre Krypto-Geschäfte nun über den Online-Zahlungsdienstleister abwickeln.

Das große Geld? Bitcoin-Börse Coinbase gibt Insights zu institutionellen Investoren
Das große Geld? Bitcoin-Börse Coinbase gibt Insights zu institutionellen Investoren Szene 20. Mai 2019

Brian Armstrong, CEO der Bitcoin-Börse Coinbase, war während der Blockchain Week in New York bei Fred Wilson von Union Square Ventures im Interview.

Depotservice von Coinbase verwaltet eine Milliarde US-Dollar
Depotservice von Coinbase verwaltet eine Milliarde US-Dollar Invest 16. Mai 2019

Die Bitcoin-Börse Coinbase meldet Erfolge mit ihren Assets under Management. Das im März 2018 lancierte Depot hält aktuell bereits über eine Milliarde US-Dollar an verwaltetem Investorenvermögen.

„Großinvestoren haben Krypto-Appetit“ – Huobi antwortet mit OTC-Handelsplatz
„Großinvestoren haben Krypto-Appetit“ – Huobi antwortet mit OTC-Handelsplatz Unternehmen 16. Mai 2019

Der Börsen-Riese Huobi eröffnet einen OTC-Handelsplatz für institutionelle Großinvestoren in Gibraltar.

Coinbase Card: Was wurde aus Peer-to-Peer?
Coinbase Card: Was wurde aus Peer-to-Peer? Kommentar 12. April 2019

Coinbase überrascht ihre Kundschaft im Vereinigten Königreich mit einem neuen Schmankerl.

Das Sammelsurium erweitert sich: Coinbase Pro listet EOS, Augur (REP) und Maker (MKR)
Das Sammelsurium erweitert sich: Coinbase Pro listet EOS, Augur (REP) und Maker (MKR) Altcoins 11. April 2019

Seit dem 8. April dürfen User von Coinbase Pro auf eine Reihe neuer Kryptowährungen spekulieren.

Beliebter als Twitter: Coinbase unter den Top-50-US-Unternehmen 2019
Beliebter als Twitter: Coinbase unter den Top-50-US-Unternehmen 2019 Krypto 8. April 2019

Die Bitcoin-Börse Coinbase zählt zu den beliebtesten US-Firmen 2019. Als einziges Unternehmen aus dem Krypto-Sektor hat es Coinbase in die Liste der 50 gefragtesten Firmen des Job-Netzwerks LinkedIn geschafft.

Coinbase: 48 mal teurer als klassische Finanzinstitutionen? Zur These Alex Krügers
Coinbase: 48 mal teurer als klassische Finanzinstitutionen? Zur These Alex Krügers Insights 1. April 2019

Manchmal scheint es einfach nur darum zu gehen, Zahlen vorzulegen. Die Grundlagen für deren Ermittlung können dabei mathematisch korrekt sein, aber manchmal ist der angelegte Rahmen alles andere als stimmig.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail