Schlagwort: BitPay

BitPay stellt Service in Deutschland ein – Bezahlen mit Bitcoin Ade?
BitPay stellt Service in Deutschland ein – Bezahlen mit Bitcoin Ade? Regulierung 2. August 2019

Der Bitcoin-Zahlungsabwickler BitPay hat angesichts drohender Regulierungsfortschritte in Deutschland offenbar kalte Füße bekommen.

Coinbase Card ab sofort in Deutschland erhältlich
Coinbase Card ab sofort in Deutschland erhältlich Unternehmen 12. Juni 2019

Coinbase lanciert seine Krypto-Debitcard neben dem Vereinten Königreich nun auch in anderen europäischen Staaten.

Bitcoin ist eine spekulative Wertanlage – und das ist gut so
Bitcoin ist eine spekulative Wertanlage – und das ist gut so Kommentar 4. Juni 2019

Erhebungen der Blockchain-Analysefirma Chainalysis attestieren Bitcoin mangelnden Nutzen als Zahlungsmittel. Lediglich 1,3 Prozent der Transaktionen gingen demnach auf Zahlungen im Einzelhandel zurück.

AT&T-Kunden können Rechnungen ab sofort mit Bitcoin bezahlen
AT&T-Kunden können Rechnungen ab sofort mit Bitcoin bezahlen Bitcoin 24. Mai 2019

Kunden des Telekommunikationsanbieters AT&T können ihre Rechnungen ab sofort mit Bitcoin bezahlen.

Goldkette meets Blockchain: Kanadas größter Juwelier akzeptiert Bitcoin
Goldkette meets Blockchain: Kanadas größter Juwelier akzeptiert Bitcoin Bitcoin 30. November 2018

Die kanadische Birks Group, nach eigenen Angaben der größte Schmuckhersteller und -verkäufer, akzeptiert ab sofort Bitcoin als Zahlungsmittel.

Adaption: In Ohio kann man seine Steuern mit Bitcoin bezahlen
Adaption: In Ohio kann man seine Steuern mit Bitcoin bezahlen Steuer 26. November 2018

Der US-Bundesstaat Ohio akzeptiert seit dieser Woche Steuerzahlungen in Bitcoin. Über eine Online-Plattform können sich Unternehmen für den Service registrieren und dann eine Vielzahl an Steuern mit Bitcoin bezahlen.

Global Blockchain Survey 2018: Das wird schon.
Global Blockchain Survey 2018: Das wird schon. Blockchain 21. August 2018

Das Wirtschaftsunternehmen Deloitte hat unter 1.000 Blockchain-Experten eine Umfrage gestartet. Dabei ging es vor allem um eines: die Zukunft der Blockchain.

Tech-ECHO KW 31 – Bitcoin Lightning, Sidechains und Patente für die Blockchain
Tech-ECHO KW 31 – Bitcoin Lightning, Sidechains und Patente für die Blockchain Blockchain 5. August 2018

Bitcoin kann weitere Entwicklungen im Lightning Network vorweisen. Unabhängig von Kryptowährungen wurde ein verteilter Zero Knowledge Proof vorgeschlagen und verschiedene blockchainrelevante Patente eingereicht.

Northern Trust: US-Finanzgigant öffnet sich für Bitcoin-Hedge-Fonds
Northern Trust: US-Finanzgigant öffnet sich für Bitcoin-Hedge-Fonds Unternehmen 1. August 2018

Das traditionsreiche US-Finanzunternehmen Northern Trust expandiert sein Geschäftsfeld im Bereich Blockchain und Kryptowährungen.

USA: Banken unterbinden Kauf von Kryptowährungen
USA: Banken unterbinden Kauf von Kryptowährungen Regulierung 4. Februar 2018

Wie der Nachrichtendienst Bloomberg berichtet, gaben mehrere große US-Banken bekannt, dass sie spätestens ab dem heutigen Sonntag wegen möglicher Kursverluste keinen Ankauf mehr von Kryptowährungen mit ihren Kreditkarten erlauben.

Chinesische Behörden regulieren Mining
Chinesische Behörden regulieren Mining Regulierung 8. Januar 2018

Nachdem in China der Handel mit Kryptowährungen als auch die Emission von Initial Coin Offerings (ICO) verboten wurde, geht man jetzt auch gegen die Miner vor, wie Bloomberg berichtet.

Bloomberg Terminals listen Ethereum Classic (ETC) als erste digitale Währung
Bloomberg Terminals listen Ethereum Classic (ETC) als erste digitale Währung Altcoins 16. Juni 2017

Die digitale Währung Ethereum Classic schreibt mit Einzug auf den Bloomberg Terminals Geschichte.

Bloomberg listet itBit Bitcoin Kurs
Bloomberg listet itBit Bitcoin Kurs Bitcoin 28. Juni 2014

Nutzer der Bloomberg Terminals können sich nun auch Bitcoin Preise der Bitcoin Börse itBit in USD, EUR und SGD anzeigen lassen.

Winkelvoss Bitcoin Preisindex feiert Bloomberg Debüt
Winkelvoss Bitcoin Preisindex feiert Bloomberg Debüt Bitcoin 17. Juni 2014

Der WinkDex wurde im Februar ins Leben gerufen und stellt nur eine Bitcoin bezogene Initiative seitens der Winkelvoss Zwillinge Tyler und Cameron dar.

Bloomberg listet nun auch aktuellen Bitcoin Preis
Bloomberg listet nun auch aktuellen Bitcoin Preis Bitcoin 30. April 2014

Bloomberg hat kürzlich damit begonnen, seinen mehr als 320.000 Abonnenten des Bloomberg Professional Services den aktuellen Bitcoin Preis and den Finanzterminals mitzuteilen.

Kryptokompass Ausgabe #29 November 2019
  • Die Pflichtlektüre für Kryptoinvestoren
  • Die erfolgreichsten Musterdepots
  • Sind Utility-Token-Projekte zum Scheitern verurteilt?
Weitere Infos

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail

Warte mal kurz ... !

Kennst du schon unseren Newsletter? Wir versorgen dich kostenlos mit den spannendsten News der Krypto- und Blockchainszene: