- Zwei der größten Modelabels der Welt wagen den Sprung ins Web3 mit eigenen NFT-Kollektionen.
- Dior veröffentlicht bald die B33-Sneaker-Edition. Ein Schuh gepaart mit NFTs, sogenannte phygitale Schuhe.
- Das Wortspiel zielt auf die Verbindung von digitaler und physischer Welt.
- Laut Homepage erhält jedes Paar echter Schuhe einen “verschlüsselten Code”, der Zugang zu einer “persönlichen, sicheren Plattform mit exklusiven Services ermöglicht.”
- Lacoste startete seine Web3-Ambitionen laut Vogue Business schon Ende Juni 2023.
- Die Kollektion heißt Undw3. Es ist eine NFT-Karte. Besitzer können mit ihr verschiedene “Erfahrungen” erleben.
- Dazu gehören: ein geschlossener Discord-Channel, Games, besondere Events der Marke und die Mitproduktion von Lacoste-Kleidung.
- Für jedes Engagement erhält ein Nutzer Belohnungen.
- Das Web3 erfreut sich immer größerer Popularität bei großen Marken. Viele berühmte Namen sind schon dabei, die meisten wollen noch folgen. Das zeigt ein neuer Report.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren