Zum Inhalt springen

Blockchain.com Walmart-Vorstand tritt Wallet-Anbieter bei

Der Wallet-Anbieter Blockchain.com kann sich über eine neue Personalie im Vorstand freuen. Derweil schlägt die US-Supermarktkette im Krypto-Space immer mehr Wellen.

Marlen Kremer
 |  Lesezeit: 1 Minuten
Teilen
Walmart Logo

Quelle: Shutterstock

  • Tom Horton, Vorstandsmitglied des US-amerikanischen Supermarktgiganten Walmart, ziert nun auch den Vorstand des Wallet-Anbieters Blockchain.com als Lead Independent Director.
  • In einem Interview mit Bloomberg erklärte der 60-Jährige, dass “ein gigantischer Wandel” im Bereich der Finanzdienstleistungen und Währungen im Gange sei. Weiterhin ließ Horton verlauten, dass diese Entwicklungen auch bei anderen Vorständen und Unternehmen relevant seien.
  • Walmart machte erst vor kurzer Zeit Schlagzeilen im Krypto-Space. Anscheinend plant man eine hauseigene Kryptowährung, sowie die Supermarktkette ins Metaverse zu bringen – BTC-ECHO berichtete.
Vermehre deine Kryptowährungen mit Staking
Nutzer von eToro können ganz einfach von ihrem Kryptobestand profitieren. Mit dem eigenen Staking-Service können Nutzer auf einfache, sichere und problemlose Weise ihren Bestand an Kryptowerten vergrößern.
Zum Anbieter
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazin
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #59 Mai 2022
Ausgabe #58 April 2022
Ausgabe #57 März 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.