- Das Time Magazine hat einige Krypto-Dienstleister auf die Liste der 100 einflussreichsten Unternehmen in 2023 gesetzt. Neben Polygon und Chainalysis ist auch Circle vertreten.
- “Polygon Labs bringt Blockchain in den Mainstream”, so das Time Magazine. Dadurch ermögliche es “Unternehmen wie Starbucks, Nike und Meta, sicherere Anwendungen zu entwickeln, die den Mechanismus der verteilten Datenspeicherung nutzen”.
- Als “führendes Detektivunternehmen für die Verfolgung von Krypto-Verbrechen” hat es auch Chainalysis auf die Liste geschafft. Das Unternehmen hilft Behörden bei der Strafverfolgung auf der Blockchain.
- Stablecoin-Anbieter Circle hat sich durch seine “Pionierarbeit bei der Verwendung von Kryptowährungen” qualifiziert. Das Unternehmen trage dazu bei, “Überweisungen über Blockchain so unkompliziert wie E-Mails zu machen”.
- Das Time Magazine wählt jedes Jahr die 100 einflussreichsten Unternehmen aus verschiedenen Branchen aus. An der Abstimmung nehmen auch externe Experten teil. Unternehmen werden anhand von Schlüsselfaktoren wie “Einfluss, Innovation, Ehrgeiz und Erfolg” bewertet.
Du möchtest Kryptowährungen handeln?
Auf Bitpanda kannst du über 200 Kryptowährungen, sowie Edelmetalle handeln. Eine Plattform, sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Investoren.
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren

Durch die HintertürEU-Kommission startet neuen Angriff auf Bitcoin – Wie weit geht Brüssel noch?
Bitcoin
02.10.2023

17 Millionen US-DollarFTX-Hacker setzt gestohlene Kryptos in Bewegung
Insights
02.10.2023

Finanzmarkt im Überblick Das wird für Bitcoin und Krypto in dieser Woche wichtig
Märkte
02.10.2023