SingularityNET kombiniert künstliche Intelligenz und Blockchain–Technologie miteinander. Dadurch schafft es einen dezentralen, offenen Markt für KI, an dem jeder teilnehmen kann, der KI entwickelt oder deren Dienste benötigt.
Das Projekt ist durch Entwickler von Hanson Robotics entstanden. Hanson Robotics ist vor allem für die Entwicklung des KI Roboters Sophia bekannt und gilt daher als Pioniere in der KI-Forschung. Außerdem arbeitete auch die Regierung von Malta mit SingularityNET zusammen, um KI und Blockchain-Technologie zu fördern.
SingularityDAO Ankündigung auf Krypto-Gipfeltreffen
Am 9. November um 20 Uhr MEZ will das Team von SingularityNET den SingularityDAO ankündigen. Der SingularityDAO fokussiert sich auf den DeFi-Sektor. Das Projekt soll vor allem die Finanzierung für Blockckhain-Projekte in der frühen und mittleren Phase verbessern, indem KI, Token und Blockchain-Technologie genutzt werden. Zudem wird die DAO-Website und das Whitepaper heute Abend unter www.singularitydao.ai einsehbar sein.
Die Ankündigung wird während der Decentralized OS Konferenz stattfinden. Die Decentralized OS ist eine Online-Konferenz, die einige der angesehensten Köpfe aus den Bereichen Blockchain, Kryptographie, KI, Finanzen und Medizin an einen Tisch holt.
Das Event umfasst folgende Themengebiete: Decentralized Governance, Decentralized Health und Decentralized Finance. Einige der Hauptredner der Veranstaltung sind:
- Dr. Ben Goertzel – CEO & Gründer von SingularityNET
- Charles Hoskinson – CEO & Gründer der IOHK-Foundation
- Bretagne Kaiser – Own Your Data Foundation
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, Interessierte können sich unter diesem Link für heute Abend anmelden: