- Der Sportartikelhersteller Puma hat eine eigene dezentralisierte URL mittels des Ethereum Name Service (ENS) registriert.
- Dies geht aus einem Twitter-Beitrag von ens.eth hervor.
- Puma folgt damit anderen großen Unternehmen wie der US-Biermarke Budweiser, die zum Anheuser-Busch-Konzern gehört. Diese hatten im August 2021 die Domain Beer.eth für 120.000 US-Dollar erworben.
- Puma hat bereits mehrere Investments in verschiedene NFT-Kollektionen getätigt. Nach Angaben von Opensea hat der Sportartikelhersteller bereits in mehrere NFT-Kollektionen investiert, unter anderem Cool Cats NFT, Lazy Lions, Gutter Cat Gang and CatBlox.
- Auch andere Sport-Konzerne wie Nike hatten Ende vergangenen Jahres erste Versuche im Metaverse gestartet.
- Eine ENS-Domain gibt die Möglichkeit, jede Kryptowährung, Token oder sonstige Art von Blockchain-basierten Vermögenswert zu erhalten.
- Bei Ethereum Name Service (ENS) handelt es sich um einen Smart Contract, der Identitäten mit Ethereum-Adressen verbindet.
Du willst Ethereum Classic (ETC) kaufen oder verkaufen?
Wir zeigen dir in unserem Leitfaden, wie und wo du einfach und seriös echte Ethereum Classic (ETC) kaufen kannst.
Ethereum Classic kaufenDas könnte dich auch interessieren
KursanalyseShiba Inu (SHIB): Wie geht es nach der Memecoin Rallye weiter?
Altcoins
25.04.2024
Finanzielle Repression durch Tether?Wie zensurresistent Tether wirklich ist
Stablecoins
25.04.2024
"Das legendärste Bitcoin-Memorabilia"“Buy Bitcoin”-Notizblock für eine Million US-Dollar versteigert
Szene
25.04.2024