- Polygon (MATIC) ist eines von sechs auserwählten Projekten, die am diesjährigen Disney Accelerator teilnehmen dürfen. Das geht aus einem offiziellen Blog-Post von Disney hervor.
- “Die diesjährige Disney-Accelerator-Klasse konzentriert sich auf die Entwicklung der Zukunft von immersiven Erlebnissen und spezialisiert sich auf Technologien wie Augmented Reality (AR), Non-fungible Token (NFTs) und künstliche Intelligenz (AI) Charaktere”, heißt es in der Meldung.
- Dabei kann sich die Ethereum-Skalierungslösung nicht nur auf eine Finanzspritze von Disney freuen, sondern auch auf die Expertise und Unterstützung von Mentoren.
- “Unsere Fantasie ist bereits entflammt”, schreibt Polygon via Twitter.
- Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert Polygon (MATIC) bei etwa 0,6373 US-Dollar und verzeichnet damit ein dickes Plus von 16 Prozent im Tagesvergleich. Dennoch ist der Token noch über 75 Prozent von seinem Allzeithoch bei 2,92 US-Dollar im Dezember letzten Jahres entfernt.
- Dass der Unterhaltungsgigant im Web 3.0 mitmischen möchte, ist jedoch schon lange kein Geheimnis mehr. Anfang des Jahres suchte man bei Disney bereits NFT-Experten – BTC-ECHO berichtete.
Das könnte dich auch interessieren