Neues Feature? Salesforce bringt NFTs heraus

Der US-amerikanische Software-Gigant könnte an einer NFT-Cloud und eigenen NFT-Tools arbeiten.

Marlen Kremer
Teilen
Salesforce Logo

Beitragsbild: picture alliance / zz/STRF/STAR MAX/IPx

  • Die CEOs des Software-Giganten Salesforce, Marc Benioff and Bret Taylor, haben in einem Meeting verraten, dass das Unternehmen an NFTs arbeitet.
  • Das Nachrichtenmedium CNBC bezieht sich auf mehrere anonyme Quellen, die an dem Meeting teilgenommen haben.
  • Den Quellen zufolge habe das Software-Unternehmen verkündet, an einer NFT-Cloud zu arbeiten. Zudem habe man die NFT-Aktivitäten des Getränkeherstellers Pepsi als Beispiel genannt.
  • Das Unternehmen plane zusätzlich, es Künstler:innen zu ermöglichen, Inhalte zu minten und auf einem Marktplatz wie OpenSea zu verkaufen. Dafür könnte Salesforce ein eigenes Tool entwickeln.
Du möchtest die besten ETP-Anbieter vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO-Vergleichsportal die besten ETP-Anbieter.
Zum Vergleich