- Der Oberste Gerichtshof von Montenegro hat die am 12. Mai für Do Kwon gestellte Kaution in Höhe von 400.000 Euro widerrufen. Das berichtet die südkoranische Nachrichtenagentur Yonhap.
- Damit bleibt der Terra-Gründer bis zur nächsten Anhörung, die voraussichtlich am 16. Juni stattfinden soll, im Gefängnis.
- “Das Grundgericht sollte nun eine weitere Entscheidung treffen und dabei die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs berücksichtigen”, erklärte eine Gerichtssprecherin.
- Der Terra-Gründer wurde im März in Montenegro verhaftet und beschuldigt, mit einem gefälschten Pass versucht zu haben, das Land zu verlassen.
- Nach dem Zusammenbruch des Terra-Ökosystems tauchte Kwon unter. Jetzt ringen die USA und Südkorea um eine mögliche Auslieferung. Beide Länder haben Anklage wegen Betrugs und Verstöße gegen das Kaptialmarktgesetz erhoben.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum auf eToro, der weltweit führenden Social-Trading-Plattform (81% der CFD-Retail-Investoren verlieren Geld).
Zum Anbieter