- Das Handelsvolumen auf der jüngst gestarteten Kryptobörse Open Exchange (OPNX) ist innerhalb der letzten Tage deutlich gestiegen. Das behauptet das Unternehmen auf Twitter.
- Nachdem am Starttag lediglich 13,64 US-Dollar auf der Börse gehandelt wurden, sei das Handelsvolumen am 9. April auf knapp 12.400 US-Dollar angestiegen.
- “Das ist eine bemerkenswerte prozentuale Steigerung von über 90.000 Prozent”, erklärt OPNX und dankt dem Team für seine “harte Arbeit”.
- Wie Daten von Coingecko belegen, ist das Handelsvolumen innerhalb der letzten 24 Stunden um weitere 26.800 Prozent gestiegen und läge damit bei 180.000 US-Dollar.
- Open Exchange soll “der weltweit erste öffentliche Marktplatz für den Handel mit Krypto-Forderungen und Derivaten” sein.
- Ob und wie OPNX dies umsetzten will, bleibt abzuwarten. Das aktuelle Handelsvolumen entstand Coingecko zufolge aus dem Bitcoin-Tether-Handelspaar.
- Zum Gründungsteam gehören die beiden 3AC-Gründer Kyle Davies und Su Zhu. Letzterer erklärte, das Projekt sei aus dem Wunsch entstanden, für Fehler aus der Vergangenheit einzustehen.
- Viele Twitter-Nutzer beobachten OPNX mit Skepsis. Im Fall des insolventen Hedgefonds Three Arrows Capital (3AC) ermitteln US-Behörden. Der Vorwurf: Bilanzbetrug.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum AnbietervergleichDas könnte dich auch interessieren
Interview mit CoinShares-Experte James ButterfillEthereum Spot ETFs: Die größte Krypto-Enttäuschung des Jahres?
Plus+
19.09.2024
"Wir werden eine Transformation des Finanzwesen erleben"Visa und Gnosis: Eine Krypto-Kreditkarte mit bedingungslosem Grundeinkommen
Plus+
19.09.2024
Für FirmenkundenCommerzbank startet Handel mit Bitcoin und Ethereum
Unternehmen
19.09.2024