- Am gestrigen 5. April veröffentlichte Forbes seine jährliche Krypto-Milliardärsliste. Neben altbekannten Gesichtern zieren nun sieben Neuankömmlinge die Liste des Who’s who der Krypto-Szene weltweit.
- Dabei schneidet das Geschäft mit den Krypto-Börsen wohl besonders gut ab: Die drei am besten betuchten Persönlichkeiten auf der Liste sind Changpeng “CZ” Zhao von Binance (65 Milliarden USD), Sam Bankman-Fried von FTX (24 Milliarden USD) und Brian Armstrong von Coinbase (6,6 Milliarden USD).
- Krypto-Promis wie die Winklevoss Zwillinge trifft man mit jeweils 4 Milliarden US-Dollar auf dem 6. Platz an und Bitcoin-Fan Michael Saylor auf Platz Nummer 17 (1,6 Milliarden USD).
- Die Neuzugänge auf der Liste sind unter anderem die Gründer des NFT-Marktplatzes OpenSea, Nikil Viswanathan and Joseph Lau, mit einem Vermögen von jeweils 2,4 Milliarden US-Dollar. Damit belegt das Duo den 11. Platz.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
eToro bietet Investoren, von Anfängern bis zu Experten, ein umfassendes Krypto-Trading-Erlebnis auf einer leistungsstarken und dabei benutzerfreundlichen Plattform. Wir haben eToro unter die Lupe genommen.
Zum eToro TestDas könnte dich auch interessieren

Kein Geldpolitischer KurswechselFederal Reserve hebt den Leitzins erneut um 0,25 Prozent an
Politik
22.03.2023

Steine statt NickelFehler in der Lieferkette sorgt für Häme gegen JPMorgan
Unternehmen
22.03.2023

Reddit, Tether, ConsensysBTC-ECHO berichtet live von der Paris Blockchain Week
Szene
22.03.2023