Neues Markengesicht Binance geht Partnerschaft mit TikTok-Star Khaby Lame ein

Die weltweit größte Krypto-Börse legt sich mit ihren Partnerschaften ziemlich ins Zeug. Nach Fußball-Legende Cristiano Ronaldo holt man sich jetzt den erfolgreichsten TikTok-Star überhaupt mit ins Boot.

Marlen Kremer
Teilen
TikTok-Star Khaby Lame

Beitragsbild: picture alliance | Maria Laura Antonelli / Avalon

| Khaby Lame wurde durch Comedy-Videos berühmt und ist mittlerweile der meistgefolgte TikTok-Star überhaupt.
  • Als Binance Brand Ambassador hat sich die weltweit größte Krypto-Börse TikTok-Star Khaby Lame an Bord geholt. Das gab das Unternehmen in einem offiziellen Blog-Post bekannt.
  • “Ein wichtiger Schritt für Binance ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Akzeptanz von Web3, und die Zusammenarbeit mit einem Superstar wie Khaby Lame wird es uns ermöglichen, diese Mission einem ganz neuen Publikum näherzubringen”, schreibt die Krypto-Börse.
  • Der TikToker soll Binance nicht nur helfen, verschiedene Konzepte des Web 3.0 zugänglicher zu machen, sondern wird auch eine eigene NFT-Kollektion herausbringen, heißt es in dem Blog-Post.
  • “Ich war schon seit einiger Zeit neugierig auf Web3 und habe die Chance ergriffen, mit einem führenden Unternehmen wie Binance zusammenzuarbeiten, weil es perfekt zu dem passt, was ich normalerweise tue: komplexe Dinge einfach und unterhaltsam für alle zu machen”, erklärt der Social-Media-Promi.
  • Khaby Lame ist der erfolgreichste TikTok-Star überhaupt und zählt mittlerweile 145 Millionen Follower.
  • Er wurde durch seine kurzen Comedy-Videos berühmt, in denen er sich über vermeintliche “Lifehacks” lustig macht.
  • Erst jüngst schaffte es Binance in die Schlagzeilen mit einer hochkarätigen Partnerschaft: Vor einer Woche verkündete die Krypto-Börse, nun mit Fußball-Legende Cristiano Ronaldo zu kooperieren.