- Fireblocks, eine Unternehmensplattform zur Verwaltung digitaler Vermögenswerte, gab die Integration der ShimmerEVM aus dem IOTA-Ökosystem bekannt.
- Die Custody-Plattform von Fireblocks ermögliche die Verwahrung des SMR-Token und tokenisierter Assets sowie die Ausführung von Transaktionen auf der ShimmerEVM-Chain, heißt es.
- Nächstes Jahr soll Fireblocks auch für die ausstehende IOTA EVM verfügbar sein.
- Fireblocks ist ein Infrastrukturanbieter für den Handel mit Krypto-Assets. Genutzt wird er von Börsen und Hedgefonds oder auch Banken. Laut eigenen Angaben bedient das Unternehmen “Tausende von Finanzinstituten”.
- “Diese Integration wird es institutionellen Anlegern und Unternehmen erleichtern, ShimmerEVM (und IOTA EVM) zu übernehmen und zu nutzen, und wird uns helfen, mehr digitale Vermögenswerte auf die Chain zu bringen”, erklärt Dominik Schiener, Vorsitzender der IOTA Foundation.
- Die Integration von Fireblocks mit ShimmerEVM stelle “einen entscheidenden Schritt zur Förderung der digitalen Vermögensverwaltung und Blockchain-Innovation dar”.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2024
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren
Wegweisende Einflüsse auf die Finanzmärkte7 Faktoren, die die Krypto-Kurse 2025 bewegen könnten
Plus+
13.01.2025
Entscheidung von Finanz- und JustizministeriumSachsen darf Gelder aus Bitcoin-Schatz nicht ausgeben
Bitcoin
13.01.2025
Kurs-UpdateDogecoin: Steht der Doge-Kurs vor einer Korrektur?
Altcoins
13.01.2025