- Der Entwickler hinter Grand Theft Auto (GTA) hat seine Bedingungen bezüglich Roleplay Servern (RP) aktualisiert. Das geht aus einem Blogbeitrag hervor, den Rockstar Games am 18. November veröffentlichte.
- Demnach soll es für GTA-Fans nicht mehr möglich sein, auf ihren RP-Servern Krypto-Elemente zu integrieren. Darunter fallen laut Meldung auch NFTs.
- Konkret heißt es, dass der “Verkauf virtueller Währungen, die Erzielung von Einnahmen durch Unternehmenssponsoring oder Spielintegrationen oder die Verwendung von Kryptowährungen oder Krypto-Vermögenswerten (etwa “NFTs”)” nicht mehr erlaubt sei.
- Auf den Rollenspiel-Servern können Fans des Videospiels eine modifizierte Version von GTA spielen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
- Die Verwendung von NFTs in Videospielen wird schon seit einiger Zeit hitzig diskutiert. Auf der Gamescom hat sich BTC-ECHO zu diesem Thema einen Überblick verschafft.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2024
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren