- Google Cloud arbeitet mit Polygon Labs zusammen, um Entwicklern zu helfen, ihre Web3-Produkte und dezentralen Anwendungen (dApps) auf der Polygon-Blockchain umzusetzen.
- Google hat angekündigt, dass ihr Node-Hosting-Service, die “Blockchain Node Engine”, für Entwickler auf der Polygon-Blockchain verfügbar sein wird.
- Die Engine ermöglicht es Entwicklern, sich auf die Entwicklung auf Polygon zu konzentrieren, ohne dass sie ihre eigenen Knoten konfigurieren oder betreiben müssen. Das teilte Google Cloud am Donnerstag während der Consensus-Konferenz mit.
- Bisher war die Verwendung der Engine auf Ethereum und Solana beschränkt.
- “Die heutige Ankündigung mit Google Cloud zielt darauf ab, den Transaktionsdurchsatz zu erhöhen und Anwendungsfälle in den Bereichen Gaming, Lieferkettenmanagement und DeFi zu ermöglichen”, sagte Ryan Wyatt, Präsident von Polygon.
- Außerdem verkündete Polygon am 26. April den Start einer Bridge für die Skalierungslösung Polygon zkEVM. Am selben Tag lancierte der Vermögensverwalter Franklin Templeton einen 270 Millionen-Fonds auf der Polygon-Blockchain.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2024
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren
Krypto-ETF-Experte im InterviewEthereum ETFs drehen auf: So stark könnte der ETH-Kurs bis Jahresende steigen
Altcoins
06.12.2024
Kurs-UpdateBitcoin: Die wichtigsten Chartmarken nach 100.000 US-Dollar
Bitcoin
06.12.2024
Nächster Halt: Allzeithoch?Ethereum: ETH-Kurs knackt 4.000 US-Dollar-Marke
Ethereum
06.12.2024