Früher Adidas, heute Krypto Fußballstar Messi kriegt 20 Millionen US-Dollar für Krypto-Werbung

Waren es früher Nike und Adidas, sind nun Krypto-Unternehmen der letzte Schrei im Sport-Sponsoring. Der argentinische Fußballstar Lionel Messi ist inzwischen das neue Gesicht des Fan-Token-Unternehmens Socios. Und steckt für die Partnerschaft Millionen ein.

Marlen Kremer
Teilen
Lionel Messi

Beitragsbild: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Florencia Tan Jun

| Lionel Messi in Buenos Aires, März 2022.
  • Die argentinische Fußballlegende Lionel Messi ist der neue Ambassador des Fan-Token-Unternehmens Socios. Dies geht aus einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters hervor.
  • Messis aktueller Club Paris Saint-Germain führte bereits im Jahr 2020 einen Fan Token ein. Der französische Erstligist erlaubt es dadurch seinen Fans, an bestimmten Abstimmungen teilzunehmen. Auch Messi selbst wurde mit den PSG-Token reichlich versorgt.
  • Als neues Werbegesicht für Krypto-Unternehmen ist der 34-Jährige jedoch keinesfalls alleine. Erst jüngst traute sich auch der Londoner Fußballstar David Beckham in den Krypto-Space – BTC-ECHO berichtete.
Du möchtest Shiba Inu (SHIB) kaufen?
Wir zeigen dir in unserem Leitfaden, wie und bei welchen Anbietern du einfach und seriös echte Shiba Inu (SHIB) kaufen kannst.
Shiba Inu kaufen