DigitalBits Fußballstar David Beckham bald mit eigener NFT-Kollektion

Die Fußballlegende David Beckham entdeckt einen neuen Sektor für sich. Demnach wirbt der Londoner nun für ein Blockchain-Projekt und möchte seine eigene NFT-Kollektion herausbringen.

Marlen Kremer
Teilen
David Beckham

Beitragsbild: picture alliance / HOCH ZWEI | HOCH ZWEI

  • Die Fußballikone aus London ist nun in Zusammenhang mit dem Krypto-Unternehmen DigitalBits zu sehen. Aus einer Pressemitteilung des Projekts geht hervor, dass Beckham als Brand Ambassador der neuen Blockchain fungieren soll.
  • Dabei fokussiert sich DigitalBits vor allem auf Anwendungen für Marken. Partnerschaften mit namhaften Organisationen und Clubs wie AS Roma, Dignitas, Inter Mailand und Rakuten TV soll das Blockchain-Projekt bereits eingegangen sein.
  • “Ich bin immer bestrebt, neue Wege zu finden, um mit meinen Fans auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten”, erklärte Beckham.
  • Dazu kündigte der 46-Jährige an, eine eigene NFT-Reihe auf den Markt bringen zu wollen. “Ich freue mich sehr darauf, an meinen NFT-Kollektionen und weiteren Innovationen in der Zukunft zu arbeiten”, heißt es weiterhin.
Du möchtest die besten Staking-Anbieter vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO-Vergleichsportal die besten Staking-Möglichkeiten.
Zum Vergleich