- Die insolvente Krypto-Börse FTX ist weiterhin auf Geldsuche. Dafür will das Unternehmen mehrere Immobilien verkaufen. Das berichtet The Block und beruft sich auf Gerichtsdokumente.
- Konkret handelt es sich um 35 Apartments auf den Bahamas. Dazu gehört auch das “Orchid Penthouse”, in dem FTX-Gründer SBF und sein innerer Zirkel lebten.
- Mindestens 80 Prozent des Marklerpreises will FTX aus den einzelnen Verkäufen erzielen. Jeder Deal über 5 Millionen US-Dollar solle zudem an den zuständigen US-Treuhänder sowie Schadensersatzberechtigte gemeldet werden.
- Das Orchid Penthouse stand bereits kurz nach dem Kollaps der Krypto-Börse zum Verkauf. Bisher fand sich jedoch noch kein Abnehmer für das 40-Millionen-Dollar-Apartment.
- Bei FTX gehen derweil die Restrukturierungsmaßnahmen weiter. Seit längerem stehen Gerüchte um eine Wiedereröffnung der Krypto-Börse im Raum.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren