- Sam Bankman-Fried und Tron-Gründer Justin Sun haben sich auf einen neuen Deal geeinigt, um bestimmten Personen zu ermöglichen, Abhebungen zu tätigen. Das geht aus einer offiziellen Meldung der Kryptobörse FTX hervor.
- Konkret heißt es: “Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir mit Tron eine Vereinbarung getroffen haben, die es den Inhabern von TRX, BTT, JST, SUN und HT ermöglicht, Vermögenswerte von FTX 1:1 in externe Wallets zu tauschen.”
- Bereits gestern kündigte der Tron-Gründer seine Unterstützung an.
- Seit dem 10. November um 19:30 Uhr CET sei es demnach möglich, auf Tron basierende Token von der strauchelnden Kryptobörse abzuziehen.
- Der Deal hat jedoch einen Haken: Seit Beginn der Rettungsaktion ist der Preis dieser Token für FTX-Nutzer:innen exorbitant angestiegen.

- So handelt beispielsweise TRX zum Zeitpunkt des Schreibens bei etwa 0,30 US-Dollar auf FTX – sechsmal so hoch wie der Tron Kurs auf CoinGecko.
- Alle wichtigen Meldungen rund um die Causa FTX könnt ihr in unserem Newsticker verfolgen.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum mit Hebel auf Plus500, der führenden Plattform für den Handel mit CFDs (86 Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei dem Anbieter).
Zum Anbieter