- Die Kryptobörse hat einen Fünfjahresvertrag mit der Australian Football League (AFL) unterzeichnet. Das berichtet die Tageszeitung The Australian.
- Mit der Vereinbarung wird die AFL zur ersten australischen Sportliga, mit der Crypto.com eine Partnerschaft eingeht. Zudem sponsert Crypto.com mit der AFLW auch den ersten Elitesportwettbewerb für Frauen.
- Die Kryptobörse legt dafür knapp 25 Millionen US-Dollar auf den Tisch. Damit ist das Sponsoring einer der größten Deals in der australischen Sportgeschichte.
- “Kryptowährung und Blockchain-Technologie sind eine dynamische und aufstrebende Branche, und die AFL freut sich über die Partnerschaft mit Crypto.com, um an der Spitze des Wachstums der Branche in Australien zu stehen”, sagte AFL-Vorstand Gillon McLachlan zu der Partnerschaft.
- Der Deal mit der AFL ist damit die jüngste Partnerschaft der Kryptobörse mit einer Sportliga. Bereits zuvor ging Crypto.com Kooperationen etwa mit der UFC, Paris Saint-Germain oder auch dem Formel1-Team von Aston Martin ein.
- Zudem sicherte sich das Unternehmen im November letzten Jahres die Namensrechte des “Staples Centre”, dem Heimatspielort der LA Lakers. Seitdem ziert der Schriftzug “Crypto.com” die Arena.
Du möchtest die besten Staking-Anbieter vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO-Vergleichsportal die besten Staking-Möglichkeiten.
Zum VergleichDas könnte dich auch interessieren

Passives EinkommenBitcoin, DOGE und SHIB: So kannst du mit Staking deine Kryptos vermehren
Sponsored
20.03.2023

Die Bankenkrise setzt sich fortUBS übernimmt Credit Suisse: Was sind die Folgen für Krypto?
Märkte
20.03.2023

TutorialBitcoin von der Krypto-Börse in die Wallet ziehen: So funktioniert’s
Bitcoin
20.03.2023