- Mit einem neuen Community-Rat will Yuga Labs dem BAYC-NFT-Projekt helfen zu “wachsen und zu gedeihen.” Das kündigte das Unternehmen in einem Blogbeitrag an.
- Bei den Ratsmitgliedern handle es sich um “Affen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz des proaktiven und positiven Beitrags zum Club seit Beginn.”
- Die Mitglieder seien dabei alle Teil des BAYC und wurden mit einem Foto ihres jeweiligen NFTs angekündigt.
- Deren Aufgabe sei es, mit der Community zusammenzuarbeiten, Feedback einzuholen und Yuga dabei zu helfen, die Zukunft des Projekts zu gestalten.
- “Dieser Rat und zukünftige Räte stellen einen formelleren, effizienteren und konsistenten Prozess für die Yuga-Führung bereit, um kontinuierlich Feedback und Ratschläge aus der Community zu erhalten”, heißt es.
- Auch für weiteren Projekte von Yuga Labs wie den “CryptoPunks” oder der “Otherside” könnten Community-Räte eingeführt werden.
- Trotz des Bärenmarkts scheint der Affenhype noch nicht vorbei zu sein. Im August erwarb der NFT-Sammler Vis.eth eines der begehrten NFTs für stolze 1,3 Millionen US-Dollar. Mehr dazu hier.
Du möchtest Kryptowährungen handeln?
Auf Bitpanda kannst du über 200 Kryptowährungen, sowie Edelmetalle handeln. Eine Plattform, sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Investoren.
Zum Anbieter