Bored Ape Yacht Club Der Affen-Hype ist noch nicht tot

Die Euphorie um die gelangweilt aussehenden Affen ist offenbar noch nicht vorbei. Ape #5383 wurde für 777 ETH – etwa 1,3 Millionen US-Dollar – verkauft.

BTC-ECHO
von BTC-ECHO
Teilen
Bored Ape auf einem Smartphone

Beitragsbild: Shutterstock

| Insgesamt existieren 10.000 Affen im Bored Ape Yacht Club (BAYC).
  • Am 17.08.2022 erwarb der NFT-Sammler Vis.eth einen Bored Ape mit goldenem Fell.
  • Das Besondere: es existieren lediglich 46 Bored Apes mit einem goldfarbigen Fell. Damit ist das Affen-NFT ausgesprochen selten.
  • Nach dem Kauf erklärte der NFT-Sammler gegenüber der Bored Ape Gazette, warum er denn den Affen erworben habe:

Ich wollte einen goldenen Affen sammeln. 777 ETH sind ein angemessener Preis.Yuga wird das erste erfolgreiche Socialverse sein.

NFT-Sammler Vis.eth gegenüber Bored Ape Gazette