Das BTC-ECHO Magazin gibt sein Kiosk-Debüt. Seit dem 5. Oktober ist die führende Fachzeitschrift für Kryptowährungen und Blockchain-Technologien in ausgewählten Zeitschriftenläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Der Schritt ist ein “Meilenstein” für das Medienunternehmen, erklärt BTC-ECHO-Gründer und -Geschäftsführer Mark Preuss.
Seit unserer Gründung 2014 ist es die Mission von BTC-ECHO, zu informieren und zu begeistern. Mit dem Launch unseres Magazins im ausgewählten Zeitschriftenhandel, haben wir nun einen wichtigen Meilenstein erreicht, um die Themen rund um Kryptowährungen, Bitcoin, NFTs und Blockchain-Technologie einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
BTC-ECHO-Gründer und -Geschäftsführer Mark Preuss
Zukünftige Magazine werden immer am ersten Mittwoch eines Monats im Kiosk erscheinen. In der aktuellen Ausgabe liegt der Schwerpunkt auf der Mutter aller Kryptowährungen: Bitcoin. Wie das “digitale Gold” im aktuellen Marktumfeld performt, welche Auswirkungen das Mining auf die Umwelt hat und warum sich Tesla von seinen BTC-Beständen trennte.
Aber auch abseits von Bitcoin finden sich wieder viele spannende Themen. Was Gamer von NFTs und Krypto halten, hat BTC-ECHO in einer Reportage von der Gamescom festgehalten. Außerdem testeten wir die Krypto-Beratung der Volksbank Bayern Mitte. Von Krypto-Neulingen bis Branchen-Experten ist also für jeden etwas dabei.
BTC-ECHO verlost Jahresabo
Um das Kiosk-Debüt zu zelebrieren, verlost BTC-ECHO ein Magazin-Jahresabo “Digital & Print” auf den sozialen Plattformen Twitter, Instagram, Facebook und LinkedIn. Wie’s funktioniert, lest ihr hier:
- BTC-ECHO Magazin Gewinnspiel auf Twitter
- Gewinnspiel auf Facebook
- Gewinnspiel auf Instagram
- Gewinnspiel auf LinkedIn