Schlagwort: McAfee

Die 5 größten Bitcoin-Skandale 2019

Rückblick 2019Die 5 größten Bitcoin-Skandale 2019

Szene 1. Januar 2020

Eine gewisse Wild-West-Stimmung haftet dem Bitcoin-Sektor nach wie vor an. Nicht ganz unschuldig daran sind Skandale, die ihr Medienecho auch über die Szene hinaustragen.

Wie man durch Paranoia zum Millionär wird

Die John-McAfee-StoryWie man durch Paranoia zum Millionär wird

Wissen 31. Dezember 2019

John McAfee sagte voraus, dass der Bitcoin-Kurs im Jahr 2020 bei einer Million US-Dollar liegen wird.

McAfee-Labs-Bericht: Cryptojacking immer größere Bedrohung

McAfee-Labs-Bericht: Cryptojacking immer größere Bedrohung

Sicherheit 30. August 2019

McAfee Labs hat mal wieder eine Übersicht über die aktuellen Bedrohungslagen im Cyberspace veröffentlicht.

Magic live: John McAfee lanciert eigene Krypto-Börse

Magic live: John McAfee lanciert eigene Krypto-Börse

Szene 13. Juni 2019

John McAfees Krypto-Trading-Plattform Magic geht live. Bereits im Vorfeld war die Plattform des Bitcoin-Gurus Ziel von Hacking-Angriffen geworden.

5 Gründe, wieso Bitcoin unterbewertet ist

5 Gründe, wieso Bitcoin unterbewertet ist

Bitcoin 27. April 2019

Während so mancher Pessimist Bitcoin auf Null gehen sieht, halten andere Bitcoin gar für unterbewertet.

CEO Marcel Kuhs zum STO von AZHOS: „John McAfee war derjenige, der uns von einem ICO abgeraten hat“

CEO Marcel Kuhs zum STO von AZHOS: „John McAfee war derjenige, der uns von einem ICO abgeraten hat“

Insights 23. Februar 2019

Das Unternehmen AZHOS möchte die Chemieindustrie mit einer privaten Blockchain-Lösung und jeder Menge Sensoren zu neuer Effizienz verhelfen.

Das sind die fünf bullishsten Bitcoin-Prognosen

Das sind die fünf bullishsten Bitcoin-Prognosen

Bitcoin 10. November 2018

Bull Run incoming. So jedenfalls lautet das Credo der Bitcoin-Permabullen. 100.000, 200.000, 1 Million US-Dollar pro Bitcoin?

Die aktuellsten News kostenlos per E-Mail