- Der Kurs des Layer-One-Protokolls Radix (XRD), welches speziell für Defi-Zwecke entwickelt wurde, springt in den letzten 24 Handelsstunden deutlich gen Norden.
- Mit einem Kursplus von 35 Prozent führt der XRD-Kurs die Liste der Top-100 Kryptowährungen an.
- Ziel von Radix ist es, die allgegenwärtige Gefahr von Exploits und Hacks im Defi-Sektor zu verhindern, ohne dabei die Skalierbarkeit zu beeinträchtigen. Es verwendet einen neuen Konsensmechanismus namens Cerberus, und plant so, ein dezentrales, globales Finanzsystem zu schaffen.
- Radix verfügt mit der sogenannten “Radix Engine” über eine eigene Version der Ethereum Virtual Machine (EVM), welche es Entwicklern ermöglichen soll, DeFi-Anwendungen mit vorgefertigten Komponenten zu erstellen.
- Sollte der XRD-Kurs den ersten Widerstandsbereich zurückerobern und sich per Tagesschlusskurs oberhalb der 0,075 US-Dollar stabilisieren, aktiviert sich der nächste Kurszielbereich um 0,095 US-Dollar.
- Überwindet Radix auch diese Resistzone und dreht damit wieder auf eine bullishe Marktstruktur, rückt die nächste Widerstandszone bei 0,14 US-Dollar in den Fokus.
- Das maximale Kursziel für Radix in den kommenden Monaten wird aus dem Golden Pocket der gesamten Abwärtsbewegung bei 0,20 US-Dollar abgeleitet.

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum auf eToro, der weltweit führenden Social-Trading-Plattform (81% der CFD-Retail-Investoren verlieren Geld).
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren

DerivateSo funktionieren CFDs, Optionen, Futures und Zertifikate
Investment
08.06.2023

Coinbase Aktien-KursanalyseCoinbase-Aktie: Bieten sich bald gute Einstiegschancen?
Märkte
08.06.2023

Knickt die SEC bald ein?Binance im Kreuzfeuer: Was der SEC-Angriff über den Zustand des Kryptomarktes aussagt
Kommentar
08.06.2023