Zum Inhalt springen

NFT Skateboards Tony Hawks neue NFTs kommen mit echten Skateboards

Tony Hawk plant eine weitere NFT-Kollektion auf dem Marktplatz Autograph. Die NFTs sind digitale 3D-Repliken seiner Boards.

Jonas Oppermann
 |  Lesezeit: 1 Minuten
Teilen
Tony Hawk NFT Skateboards

Quelle: Picture Alliance

  • Tony Hawk plant eine weitere NFT-Kollektion in Verbindung mit den Skateboards, die er in seiner im Dezember veröffentlichten NFT-Kollektion “Last Trick” verwendet hat.
  • Mit der letzten Kollektion verewigte der Pro-Skater fünf seiner berühmtesten Tricks in Form einer Animation und ließ sie auf die Blockchain schreiben.
  • Die Kollektion wurde auf Tom Bradys NFT Marktplatz Autograph veröffentlicht. Dieser spezialisiert sich vor allem auf Sport – passenderweise, gilt Brady selbst doch als wahrscheinlich bester Football-Spieler aller Zeiten.
  • Jedes angebotene NFT der neuen Kollektion ist eine digitale 3D-Replika des Boards, mit dem Hawk den Trick ausgeführt hat.
  • Käufer des NFTs erhalten die physische Version des Skateboards mit Unterschrift per Post.
Sorare: Digitale Fußballkarten sammeln auf der Blockchain
Sammle digitale Fußballkarten in limitierter Auflage, verwalte dein Team und verdiene dir erstklassige Preise.
Zu Sorare
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #59 Mai 2022
Ausgabe #58 April 2022
Ausgabe #57 März 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.