- Wallets, die mit der insolventen Krypto-Börse FTX in Verbindung stehen, bewegen weiterhin ihre SOL-Bestände im Wert von mehreren Millionen US-Dollar. Das geht aus einem Post des Blockchain-Analysedienstes PeckShield hervor.
- Demnach haben FTX-Wallets 250.000 SOL mit einem Gegenwert von über 13,5 Millionen US-Dollar und knapp 4 Millionen USDT an Binance und Wintermute überwiesen.
- Ob man die Assets zum Verkauf auf die Krypto-Börse transferiert hat, ist unklar.
- On-Chain-Daten zufolge wird ein Teil der Solana-Bestände von FTX – etwa 122 Millionen US-Dollar – bereits gestakt. Insgesamt hält die insolvente Krypto-Börse 1,3 Milliarden US-Dollar in SOL.
- Solana (SOL) notiert zu Redaktionsschluss bei 56,29 US-Dollar. In den letzten 30 Tagen konnte der Ethereum-Konkurrent um über 150 Prozent zulegen. SOL verzeichnet im Tagesvergleich ein zartes Plus von 1,8 Prozent.
- Ob ein Abverkauf eintreten könnte, wenn die SOL-Bestände von FTX auf dem Krypto-Markt landen, erfahrt ihr in diesem Artikel: Solana in Gefahr? FTX-Wallets bewegen SOL-Bestände
Du möchtest Kryptowährungen handeln?
Auf Bitpanda kannst du über 200 Kryptowährungen, sowie Edelmetalle handeln. Eine Plattform, sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Investoren.
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren

Neuer TokenBahn frei für Phemex: Web 3.0, Dezentralisierung und der Launch des Phemex Tokens
Sponsored
29.11.2023

US-Justiz schaltet sich einViertgrößte Krypto-Börse im Visier: Geht es Bybit bald an den Kragen?
Unternehmen
29.11.2023

Trading 1x1Bitcoin CFDs: Zwischen Maximalgewinn und Totalverlust
Investment
29.11.2023