- Die Aktivität des Layer-2-Netzwerks von Shiba Inu, Shibarium, hat seit dem Relaunch eine rasante Entwicklung genommen. Die Gesamtzahl an Wallets hat die Million-Marke geknackt.
- In einem Blogpost teilte das Shibarium Team mit, dass seit dem Relaunch am 28. August 900.000 neue Walletadressen hinzugekommen sind.
- Laut Daten des Shibarium-Blockchain Explorers wickelt das Netzwerk täglich etwa 100.000 Transaktionen ab.
- Das Layer-2-Netzwerk weist im Verhältnis dazu allerdings ein geringes TVL (Total Value Locked) auf. Wie Daten von DefiLlama zeigen, beläuft sich der Wert auf 1,07 Millionen US-Dollar.
- Seit dem 1. September können Shibarium-Nutzer Shiba Inu (SHIB), Bone (BONE), Leash (LEASH) und viele der anderen im Shibarium-Netzwerk verfügbaren Token für das Borrowing, Lending und Staking verwenden.
- Die Kurse der Token aus dem Shiba-Ökosystem zeigen sich dabei jedoch unbeeindruckt von der Aktivität im Netzwerk. Der SHIB-Kurs ist in den letzten vier Wochen um 10 Prozent eingebrochen. Auch Bone und Leash verloren zweistellig.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2024
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren
Im Maschinenraum des HypesEntwickler im Interview: Was geht in einem Krypto-KI-Agenten vor?
Altcoins
02.12.2024
Profiteure des RWA-HypesChainlink vs. Pyth: Welches Oracle macht das Rennen?
Altcoins
02.12.2024
Bitcoin-Strategie bei Unternehmen schreitet voranMicroStrategy kauft schon wieder BTC; auch Marathon will nachlegen
Bitcoin
02.12.2024