- Betrachtet man die Liste der erfolgreichsten NFT-Künstler:innen nach eingenommenen Summen, liegt Hackatao auf Platz 7, mit über 36 Millionen durch NFT-Verkäufe erwirtschafteten US-Dollar.
- Kennengelernt hat sich das heutige Pärchen in Mailand. Gemeinsam haben sie lange analoge Keramik-Figuren gemeißelt und bemalt. Die sogenannten Podmorks wurden von 2007 an auf der ganzen Welt ausgestellt. Trotzdem fühlten sich die beiden mit ihren damaligen Werken noch nicht “vollständig”.
- Mit einem Beitrag im Sciences-Magazin sollte sich das ändern. Hier wurde über die Blockchain-Technologie und die Chancen für die Kunstwelt geschrieben. Für Hackatao war klar, dass sie sich dieser Kunstart widmen wollten.
- Somit begann für das Künstler-Pärchen eine Ausstellungs- und Verkaufsreihe ihrer analogen und digitalen Werke auf sämtliche analogen und digitalen Plattformen. Dabei bezeichnen sie sich stets als “CryptoArtistOGs” – als Krypto-Künstler der ersten Stunde, schließlich war Hackatao von Anfang an dabei.
- Auch ihre aktuelle Kollektion (siehe Bild), verspricht wieder ein Erfolg zu werden, mit Q + K (für Queens + Kings) haben die beiden großes vor.
- Alles weitere zu der beeindruckenden Karriere des Krypto-Künstlerpaares im NFT-Space lest ihr im aktuellen BTC-ECHO-Magazin – reinschauen lohnt sich!
Mit Coinbase (BASE) vom Layer2-Hype profitieren
Nach Ethereum und Solana: Profitiere vom Layer2-Hype auf BASE mit der einfachen Nutzbarkeit von Coinbase. 100 % reguliert und zuverlässig.
Jetzt loslegenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren