Krypto in wenigen Klicks Binance und Ledger geben neue Kooperation bekannt

Mit der Partnerschaft soll es Nutzerinnen und Nutzern möglich sein, ohne Umwege Kryptowährungen zu kaufen.

Marlen Kremer
Teilen
Binance-Logo auf einem Handy mit Ledger Wallet

Beitragsbild: Shutterstock

| Die Kooperation soll Transaktionen zwischen den Parteien reibungsloser machen.
  • Die weltweit größte Kryptobörse gab in einem offiziellen Blogpost bekannt, künftig mit dem französischen Wallet-Hersteller Ledger zusammenzuarbeiten.
  • Die Partnerschaft diene dazu, den Nutzerinnen und Nutzern der Hardware Wallet den Erwerb von Kryptowährungen zu erleichtern.
  • Demnach könne man ab sofort mit einem “verifizierten Binance Account” direkt in der Ledger Desktop App mit seiner Bankkarte von Visa oder Mastercard 80 verschiedene Kryptowährungen kaufen. Der Prozess nehme dabei nur wenige Klicks in Anspruch, heißt es.
  • “Binance und Ledger sind wirklich weltweit führend im Bereich digitaler Vermögenswerte, und es macht nur Sinn, sich zusammenzuschließen, um unseren Nutzern die Vorteile des Kaufs von Kryptowährungen von Binance innerhalb von Ledger Live zu bieten, mit der kompromisslosen Weltklasse-Sicherheit von Ledger”, erklärt Jean-Francois Rochet, Vic President im Bereich Transactions und Services bei Ledger.
  • Wie gut die Hardware Wallets in unserem Test abschneiden, erfahrt ihr in unserem Reiew-Bereich.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich