- CoinMarektCap produziert eine Reality-Show, die mehr Bewusstsein bei der globalen Bevölkerung für Krypto und das Web3 schaffen soll.
- Die Serie namens “Killer Whale” orientiert sich dabei an der erfolgreichen US-amerikanischen TV-Show “Shark Tank”. In Deutschland ist das Konzept mit dem Format “Die Höhle der Löwen” (DHDL) bekannt geworden.
- Innerhalb der Serie sollen Krypto-Projekte um die Anerkennung und zudem eine Finanzierung durch reiche Investoren, den sogenannten “Whales”, kämpfen.
- “Die Dreharbeiten finden im Juni in Los Angeles statt. Die Show wird später im Jahr über eine Kombination der weltweit größten Streaming-Plattformen in über 55 Länder ausgestrahlt”, offenbart CoinMarketCap.
- Bei den entscheidenden Investoren handle es sich um “glaubwürdige VCs, aber auch berühmte Gründer der Web3-Branche”, so die Mitteilung.
- Das Ziel der Serie sei es, die “Web3-Tür für die nächste Milliarde Menschen zu öffnen” und dabei “innovative Projekte der Branche ins Rampenlicht zu rücken.”
- Wie Carsten Maschmeyer, Investor und Jurymitglied bei “Die Höhle der Löwen”, an seine ersten Millionen gekommen ist, verrät er im aktuellen BTC-ECHO Magazin.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Trade die populärsten Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum mit Hebel auf Plus500, der führenden Plattform für den Handel mit CFDs (86 % Prozent der Kleinanlegerkonten verlieren Geld bei dem Anbieter).
Zum AnbieterDas könnte dich auch interessieren