- Am gestrigen Donnerstag verkündete die Layer-1 Blockchain Avalanche den Abschluss eines privaten Locked-Token-Sales in Höhe von 250 Millionen US-Dollar. Mehr als 40 Unternehmen beteiligten sich daran.
- Die Avalanche Foundation schreibt dazu, dass dieser Erfolg “das wachsende Vertrauen in das Blockchain-Ökosystem […] im Vorfeld des Avalanche9000-Upgrades” unterstreiche.
- Mit dem eingesammelten Kapital soll die Kasse von Avalanche aufgestockt werden, welche derzeit rund drei Milliarden US-Dollar des hauseigenen AVAX-Tokens enthält.
- Im Moment des Schreibens handelt AVAX bei 52,20 US-Dollar, was ein Kurswachstum von 3,1 Prozent gegenüber dem Vortag bedeutet. Bis zum Allzeithoch von 146,22 US-Dollar aus dem November 2021 ist es allerdings noch ein weiter Weg.
- Das Avalanche-Upgrade bringt viele Neuerungen mit sich, darunter eine Neukonzeption der Funktionsweise von Subnetzen, eine Umstellung der Validierungskosten auf 1,33 AVAX pro Monat und ein verstärkter Fokus auf die Interchain-Kommunikation.
- Avalanche9000 ging bereits am 25. November im Avalanche-Testnetz “Fuji” online. Der nächste Schritt soll der Start im Mainnet sein, der für den 16. Dezember geplant ist.
- Welche technischen Kursmarken jetzt wichtig werden, lest ihr in der neuen Kurs-Analyse von Bitbull: “AVAX: Neue Volatilität und die Suche nach stabilem Support“.
Avalanche (AVAX) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Avalanche (AVAX) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Avalanche (AVAX) kaufen LeitfadenDas könnte dich auch interessieren
$TRUMP und Altcoins brechen einKein Bitcoin zum Amtsantritt: Donald Trump sendet BTC auf Korrekturkurs
Märkte
20.01.2025
Das wären die FolgenTrumps Amtsantritt: Kommt jetzt die strategische Bitcoin-Reserve?
Bitcoin
20.01.2025
Kurs-UpdateHedera: Geht es für den HBAR-Kurs weiter nach oben?
Altcoins
20.01.2025