Diese drei Künstler haben es geschafft Mit NFTs zum Millionär

Vom Lieferando-Fahrer zur Kryptomillion – mit digitalen Kunstwerken. Diese NFT-Künstler gingen durch die Decke.

Tim Reindl
Teilen
NFT

Beitragsbild: Shutterstock

| Die Chancen auf einen Vorruhestand standen am NFT-Markt schon mal besser

Im vergangenen Jahr musste der NFT-Markt Federn lassen. Die Pleiten von Terra Luna, FTX und Co. plus eine schwierige makroökonomische Gesamtlage ließen den Kryptomarkt einbrechen. Und mit ihm auch die NFT-Preise. Die anfängliche Euphorie, die noch zu Zeiten des Hypes um ikonische Kollektionen wie Bored Apes und Cryptopunks herrschte, kam endgültig zum Erliegen. Der Durchschnittspreis für einen Bored-Ape-NFT, auch dessen Floor Price genannt, hat mittlerweile ein Zweijahrestief erreicht. Einige NFT-Schöpfer konnten die Welle allerdings gerade noch rechtzeitig mitnehmen. Und sie wurden belohnt. Diese drei Künstler machten sich so zu Krypto-Millionären.

Weiterlesen mit BTC-ECHO Plus+
1. Monat 1 €
Für Neukunden
  • Unbegrenzter Zugriff auf Plus+ Inhalte
  • Exklusive Artikel und Analysen
  • Geräteübergreifend (Web & App)
  • Viel weniger Werbung

Bereits Plus+ Mitglied? Anmelden

Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich