Splinterlands Tutorial

In diesem Splinterlands Tutorial erfährst du Schritt für Schritt, wie du bei dem Blockchain Play to Earn Game mitmachen kannst.

Wenn du nach generellen Infos zu dem Blockchain Game suchst, dann schau in den Splinterlands Tutorial vorbei.

Splinterlands Tutorial: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Du willst selbst bei Splinterlands einsteigen? In der folgenden Anleitung erklären wir dir Schritt für Schritt, wie es funktioniert.

Account erstellen

Bevor es losgeht, musst du die offizielle Homepage besuchen und dir dort einen Account anlegen. Dazu brauchst du eine E-Mail-Adresse.

Splinterlands Anmeldungsseite

E-Mail-Adresse verifizieren

Den nächsten Schritt wirst du vermutlich schon ein paar Mal gemacht haben: E-Mail-Adresse verifizieren. Falls du keine Mail bekommen hast, schau im Spam-Ordner.

Einloggen und Starterdeck wählen

Sobald du deinen Account verifiziert hast, kannst du dich auch schon einloggen. Nachdem du das gemacht hast, wirst du dazu aufgefordert, dein Starter-Deck zu wählen. Such dir einfach das aus, was dich am Meisten anspricht. Alle haben ihre Stärken und Schwächen.

Basics lernen

Splinterlands bietet dir die Möglichkeit, ein Tutorial zu machen. Es empfiehlt sich, das auch zu tun – so wirst du am besten mit der Materie vertraut.

Loslegen

Danach kann es auch schon losgehen. Du kannst wahlweise gegen den Computer beziehungsweise eine Künstliche Intelligenz oder gegen andere Spieler antreten. Ganz wie du willst. Außerdem kannst du an Turnieren und Quests teilnehmen und in die Welt von Splinterlands eintauchen. Viel Spaß!

Häufige Fragen (FAQ)