- Paolo Ardoino, CTO von Tether, hat via Twitter bestätigt, dass die Webseite tether.io derzeit einem DDOS-Angriff ausgesetzt ist.
- Die Anzahl der Webseiten-Anfragen stieg über das Wochenende plötzlich von 2.000 auf acht Millionen Anfragen alle fünf Minuten.
- Ardoino bestätigte, dass der „Angriff sich zuletzt zwar wieder abgeschwächt hat“, die Internetseite des größten Stablecoin Anbieters seine installierten zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen vorerst aktiviert lassen wird, um weitere potenzielle Risiken zu reduzieren.
- Laut dem CTO beeinträchtigen die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen weder den Betrieb der Firmenhomepage, noch die Nutzung der Stablecoins USDT, EURT, MXNT und CHNT.
- Tether.io war zuletzt wieder mehrfach wegen seiner Intransparenz bei der Offenlegung der Deckung seiner Stablecoins in die Schlagzeilen geraten.
Verasity (VRA) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Verasity (VRA) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum Verasity (VRA) kaufen LeitfadenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren