Hanwah Südkoreanisches Schwergewicht investiert in Krypto-Start-up CrossAngle

Die Hanwah Group, eine finanzstarke Investmentgesellschaft aus Südkorea, hat eine 3,3 Millionen US-Dollar Investmentrunde vom Krypto-Start-up CrossAngle angeführt.

BTC-ECHO
von BTC-ECHO
Teilen
Südkoreanische Banknote neben Bitcoin und Ethereum.

Beitragsbild: Shutterstock

Gestern, am 16. Juli, gab CrossAngle, der Betreiber der Krypto-Plattform Xangle, bekannt, erfolgreich Kapital in seiner Series-A2-Runde eingesammelt zu haben. Xangle sammelt, verifiziert und integriert Unternehmensdaten von globalen Projekten und Unternehmen, die Krypto-Assets ausgegeben haben. Diese Informationen werden zusammen mit den On-Chain-Blockchain-Daten veröffentlicht, die alle in einem benutzerfreundlichen Format angezeigt werden.

Eines der Hauptprobleme bei On-Chain-Daten ist die Schwierigkeit, die mit der Analyse von Rohdaten verbunden ist. Xangle bietet der Öffentlichkeit sowohl Off-Chain-Offenlegungen von Unternehmen als auch leicht zugängliche On-Chain-Metriken und -Analysen an. Letztlich ist es also das Ziel von CrossAngle, Informationen zu konsolidieren und zu standardisieren, so dass der Zugang und das Verständnis von Krypto-Assets einfacher wird.

Investor mit Schlagkraft: Die Hanwah Group

Hanhwa Investment & Securities ist einer der größten Wertpapierbroker in Südkorea und eine Tochtergesellschaft der Hanhwa Group, einem der führenden Konglomerate Koreas neben Samsung, Hyundai, LG und SK. Hanhwa Investment & Securities investiert derzeit stark in den Technologiebereich, neben Blockchain, insbesondere in Big-Data-Sektor.

OKB (OKB) kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in OKB (OKB) investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Kryptowährungen achten solltest.
Jetzt zum OKB kaufen Leitfaden