Stärker vernetzt Shiba Inu wird zum Weltwirtschaftsforum eingeladen

Shytoshi Kusama, der Chefentwickler von Shiba Inu, kündigt auf Twitter die Einladung zur Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum an.

Tim Reindl
Teilen
Shiba Inu Token

Beitragsbild: Shutterstock

| Shiba Inu wird zur Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum eingeladen.
  • Der unter dem Pseudonym Shytoshi Kusama bekannte Chefentwickler des Memecoins Shiba Inu hat in einer Twitterumfrage die SHIB-Community befragt, ob sie eine Zusammenarbeit zwischen Shiba Inu und dem Weltwirtschaftsforum (WEF) wünscht. Zuvor hatte Kusama bekannt gegeben, dass das WEF Shiba Inu zum Wirtschaftsgipfel eingeladen hätte.
  • Die große Mehrheit der SHIB-Follower:innen sprach sich für eine Zusammenarbeit aus.
  • “Wir würden mit den politischen Entscheidungsträgern an einem Tisch sitzen und neben anderen Giganten wie Facebook, Sand, Decentraland usw. die globale Politik mitgestalten”, so Kusama.
  • Mit Projekten wie “Dune” oder “Canyon” will sich Shiba Inu stärker im Metaverse aufstellen und zeigen, dass der Memecoin mehr bieten kann, als lediglich einen Dogecoin-Abklatsch.
  • Durch eine Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum wäre das Unternehmen deutlich stärker mit Politik und Wirtschaft vernetzt.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum Anbietervergleich