Outperformer in 2023 Render Token (RNDR): Die Bullen greifen wieder an

Der Render Token (RNDR) gehört mit 14 Prozent Kursplus in den letzten 24 Handelsstunden zu den Top-Performern.

Stefan Lübeck
Teilen
Render Token (RNDR)

Beitragsbild: Shutterstock

| Der Kurs des Render Token (RNDR) zeigt sich aktuell von seiner bärischen Seite
  • Nach einer Kurskonsolidierung in der letzten Handelswoche kann sich der RNDR-Kurs deutlich erholen und mit 14 Prozent Kursanstieg in den letzten 24 Handelsstunden unter den Top-Performern des heutigen Tages etablieren.
  • Das Kryptoprojekt Render Token (RNDR) ist ein innovativer Blockchain-Marktplatz, der es Nutzern ermöglicht, ihre Grafik-Rechenleistung zum Rendern von 3D-Projekten beizusteuern und dafür als Bezahlung Render Token zu erhalten.
  • Render bietet zum Beispiel Filmstudios mit seinem hauseigenen Okta-Netzwerk die Möglichkeit, kostengünstig Videos zu rendern und hat die unterstützte Hardware zuletzt auf das iPad Pro und das MacBook Pro erweitert.
  • Sollte der RNDR-Kurs beim vierten Versuch nun endlich das Jahreshoch im Bereich der 2,20 US-Dollar zurückerobern können und sich per Tagesschlusskurs oberhalb stabilisieren, ist ein erneuter Durchmarsch in Richtung 2,62 US-Dollar einzuplanen.
  • Wird auch dieses Widerstandslevel nachhaltig pulverisiert, rückt die nächste Resistzone um 3,26 US-Dollar in den Fokus.
  • Das übergeordnete Kursziel für Render Token findet sich im Bereich der 4,08 US-Dollar. Weitere Kursziele sind der Kursanalyse vom 2. Februar zu entnehmen.
Kurschart Render Token (RNDR) 26.04.2023
Kursanalyse auf Basis des Wertepaares RNDR/USDT auf Kucoin
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2025
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen Leitfaden