Zum Inhalt springen

Trust-Infrastruktur Ontology ist offizieller Google Cloud Partner

Ontology ist als offizieller Google Cloud Partner aufgenommen worden. Die Infrastruktur der Ontology Blockchain soll in drei Projekten zum Einsatz kommen.

Redaktion
 |  Lesezeit: 1 Minuten
Teilen
google-cloud-gebäude

Beitragsbild: Shutterstock

Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, ist Ontology als offizieller Google Cloud Partner aufgenommen worden. Dabei wurden drei Projekte von Ontology in das Google-Cloud-Ökosystem aufgenommen, um die Integration der Cloud Computing-Dienste in der Suchmaschine zu verbessern.

Die Ontology-Lösung soll für OGQ zum Einsatz kommen, „um das Urheberrecht an Inhalten auf der Grundlage der Infrastruktur von Google Cloud zu schützen“. Zudem stellt Onotolgy den technischen Support für Logistikdienstleister Kaiyun und die Dangerous-Goods-Delivery-Lösung für LANXESS bereit.

Andy Ji, Mitbegründer von Ontology, teilte mit:

Die Zusammenarbeit mit Google Cloud bietet uns die Möglichkeit, den realen Geschäftswert der Integration der Blockchain-Technologie mit anderen technologischen Disziplinen wie Cloud Computing zu demonstrieren, was ein wichtiger Schritt ist, um Blockchain in die Mainstream-Nutzung zu bringen. Der Beitrag von Ontology zu einem führenden globalen Projekt von Google ist eine weitere Bestätigung unseres technologischen Scharfsinns und unserer breiten Branchenerfahrung.

Die öffentliche Blockchain von Ontology unterstützt indes eine Layer-2-Skalierbarkeit und bündelt eine Reihe von Protokollen für dezentrale Identitäten (DID).

Bitcoin- & Krypto-Sparplan einrichten
Investiere regelmäßig in Bitcoin und profitiere langfristig vom Cost-Average-Effekt. Wir zeigen dir, wie das geht.
Zum Ratgeber
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #61 Juli 2022
BTC-ECHO Magazin – Jahresabo
Ausgabe #60 Juni 2022
Ausgabe #59 Mai 2022
Du möchtest aktuelle News?

Melde dich bei unserem Newsletter an, um auf dem aktuellen Stand zu sein.