- Das Luxus-Modehaus bestätigte am gestrigen 9. Februar gegenüber Vogue Business, ein Grundstück in dem beliebten Metaverse-Spiel “The Sandbox” gekauft zu haben.
- Der junge Ableger der Luxusmarke, Gucci Vaults, behaust dabei die experimentellen Projekte im Metaverse.
- Gucci soll es seinen Kunden dadurch bald ermöglichen, in The Sandbox Designer-Kleidungsstücke zu erwerben und zu tragen.
- Wann genau das virtuelle Gucci-Erlebnis verfügbar sein soll, ist derzeit noch unbekannt.
- Das italienische Modehaus hat sich in der Vergangenheit bereits an NFTs versucht und geht mit der virtuellen Mode nun einen Schritt weiter.
- Bleibt abzuwarten, ob auch Heidi Klum, die sich jüngst als NFT-Fan geoutet hat, dem Gucci-Store in der virtuellen Parallelwelt einen Besuch abstatten wird.
Du möchtest die besten Mining-Anbieter vergleichen?
Wir zeigen dir in unserem BTC-ECHO-Vergleichsportal die besten Mining-Möglichkeiten.
Zum Vergleich