- Die jüngste Finanzspritze des Krypto-Verwahrers kann sich sehen lassen. Mit 550 Millionen US-Dollar hat sich das Unternehmen ein weiteres, dickes Kapital-Polster zugelegt.
- Neben existierenden Investoren gehörten zu den Geldgebern beispielsweise General Atlantic sowie das Wagniskapital-Unternehmen CapitalG, Tochter des Google-Mutterkonzerns Alphabet.
- Die letzte Funding-Runde im Sommer letzten Jahres trieb Fireblocks auf einen Unternehmenswert von etwa 2 Milliarden US-Dollar. Demnach konnte der digitale Vermögensverwalter seinen Wert innerhalb eines halben Jahres fast vervierfachen.
- Mit der neusten Funding-Runde hat das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 2018 Kapital im Wert von über einer Milliarde US-Dollar beschafft.
- Fireblocks ist ein Serviceanbieter, der anderen Unternehmen in der Branche mit der Verwahrung von digitalen Assets hilft.
Lerne Krypto-Trading im Videokurs
In der BTC-ECHO Academy erklärt dir Bastian (Bitbull), worauf es beim Krypto-Trading ankommt und mit welchen Strategien er selbst erfolgreich ist.
Jetzt reinschauenDiese und viele weitere Artikel liest Du mit BTC-ECHO Plus+
Das könnte dich auch interessieren