Krypto-Investments BoostVC schließt 40 Millionen US-Dollar Fundingrunde

Der Start-up-Accelerator BoostVC aus dem Sillicon Valley hat es geschafft, 40 Millionen US-Dollar an Funding einzusammeln.

BTC-ECHO
von BTC-ECHO
Teilen
Ein weißes Sparschwein steht auf einem Tisch und eine Münze wird eingeworfen.

Beitragsbild: Shutterstock

Auf Twitter gab der Co-Founder von BoostVC, Brayton Williams, bekannt, dass man die angestrebten 40 Millionen US-Dollar für den Fonds erfolgreich einsammeln konnte. Mit dem Kapital möchte BoostVC nun eine neue Reihe an Start-ups finanzieren. Hinter BoostVC stehen wiederum die Investoren ECMC und Devonshire Investments.

Im Portfolio von BoostVC befinden sich auch einige Blockchain-Start-ups. Unter anderem: Coinbase, Ledger, Protocol Labs und Polychain Capital. Seit seiner Gründung in 2013 hat BoostVC bereits über 50 Millionen US-Dollar investiert.

Bitcoin Halving 2024
Zum vierten Mal seit seiner Entstehung durchläuft Bitcoin das Halving. Was bedeutet das für Bitcoin? Wann ist es so weit? Und wie könnte sich der Kurs entwickeln?
Hier bekommst du alle Infos.