Zum Inhalt springen

Harbor Custom Development US-Immobilienentwickler akzeptiert Bitcoin

Das Nasdaq-gelistete Immobilien-Unternehmen Harbor Custom Development, Inc. akzeptiert nun Bitcoin.

David Scheider
Teilen

Beitragsbild: Shutterstock

  • Tausche digitales Gold gegen Betongold – das geht ab sofort beim börsennotierten Immobilienentwickler Harbor Custom Development (Nasdaq: HCDI).
  • Denn Kundinnen und Kunden ist es nun möglich, gelistete Immobilien via Bitcoin und 12 anderen Kryptowährungen bezahlen. Dies geht aus einer Pressemitteilung vom 24. Januar hervor.
  • Käufer:innen können die Titel zwar in Bitcoin bezahlen, beim Unternehmen kommt aber nur US-Dollar an.
  • In der Pressemitteilung heißt es: “Harbor nutzt ein Drittunternehmen, das Kryptowährungen in US-Dollar umwandelt, und diese Gelder werden an ein Treuhandkonto gesendet, um die Transaktion abzuschließen. Alle Immobilientransaktionen werden in US-Dollar abgewickelt.”
Vermehre deine Kryptowährungen mit Staking
Nutzer von Binance können ganz einfach von ihrem Kryptobestand profitieren. Mit dem eigenen Staking-Service können Nutzer auf einfache, sichere und problemlose Weise ihren Bestand an Kryptowerten vergrößern. Wir haben Binance unter die Lupe genommen.
Zum Binance Test
Die neusten Ausgaben des BTC-ECHO Magazins
Ausgabe #69 März 2023
Jahresabo
Ausgabe #68 Februar 2023
Ausgabe #67 Januar 2023

Der neue BTC-ECHO Newsletter kurz & kompakt:
News, Top- & Flop-Coins, Wirtschaftskalender


Erhalte 10% Rabatt für Deine Newsletter-Anmeldung Der Rabattcode ist anwendbar auf das BTC-ECHO Magazin im Pro-, Halbjahres- und Jahresabo oder auf die Einzelausgaben.