- Ist der lange Bärenmarkt überstanden, steht der Bullenmarkt und mit ihm höhere Kurse am Krypto-Markt bevor? Einige Faktoren sprechen dafür. Und nun meldet sich einer zu Wort, der es wissen muss: Robert Kiyosaki.
- Der Autor des Finanz-Selbsthilfe-Klassikers “Rich Dad, Poor Dad” wagte jüngst auf X (ehemals Twitter), den Blick in die Kristallkugel.
- Investor:innen, die nicht unter 2.000 US-Dollar in Gold eingestiegen wären, würden sich bald ärgern – denn ab 2.100 US-Dollar steht Kiyosakis Ansicht nach eine Goldrallye bevor.
- Doch nicht nur auf baldige Bullenmärkte im analogen Sektor spekulierte der gefeierte Investment-Guru. Auch zum digitalen Pendant äußerte er sich:
- So geht er während des aktuellen BTC-Kurses von gut 30.000 US-Dollar davon aus, dass der “nächste Halt” für Bitcoin bei 135.000 US-Dollar stattfindet.
Du möchtest Kryptowährungen kaufen?
Wir zeigen dir die besten Anbieter für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Solana & Co. In unserem Vergleichsportal findest du den für dich passenden Anbieter.
Zum AnbietervergleichDas könnte dich auch interessieren

TVL knackt 400-Millionen-USD-MarkeCardano bricht Rekorde, während ADA sich der Korrektur widersetzt
Altcoins
11.12.2023

Finanzmarkt im Überblick Das wird für Bitcoin und Krypto in dieser Woche wichtig
Märkte
11.12.2023

Bitcoin, Ethereum und Co. mit großen VerlustenHunderte Millionen US-Dollar liquidiert: Krypto-Markt korrigiert deutlich
Kryptowährungen
11.12.2023