Web3-Vorstoß Amazon Prime verteilt Gratis-NFTs für Polygon-Game

Die Kooperation liefert Hinweise auf einen neuen Web3-Vorstoß des Internet-Konzerns. Folgt bald der hauseigene NFT-Marktplatz Amazons?

Johannes Macswayed
Teilen
Amazon NFTs

Beitragsbild: Picture Alliance

| Mitglieder von Amazon Prime Gaming erhalten in Zukunft vermutlich häufiger Gratis-NFTs
  • Amazon Prime ist eine Partnerschaft mit dem auf Polygon ansässigen Videospiel Mojo Melee eingegangen. Das geht aus einem Tweet der Spieleentwickler Mystic Moose hervor.
  • Für Prime-Mitglieder wartet somit ein exklusives Pack, dass mit einem Gratis-NFT und In-Game-Währung kommt und über das Amazon Prime Gaming Portal verfügbar ist.
  • Die Partnerschaft soll sechs Monate andauern und weitere monatliche NFT-Drops und andere In-Game-Perks beinhalten. Sie liefert zudem weitere Hinweise auf einen potenziellen Vorstoß von Amazon ins Web3.
  • Im März verdichteten sich so zuletzt Hinweise auf eine hauseigene NFT-Plattform, die auf Polygon laufen könnte. Für einen größeren Vorstoß in den Krypto-Sektor sprechen indes zahlreiche Kooperationen mit Krypto-Playern, wie z. B. Cronos oder Avalanche.
Kryptowährungen kaufen – Leitfaden & Anbieter 2024
In unserem kostenlosen BTC-ECHO Leitfaden zeigen wir dir, wie du sicher und Schritt für Schritt in Kryptowährungen investieren kannst. Außerdem erklären wir, worauf du beim Kauf von Coins und Token achten solltest.
Jetzt zum Kryptowährungen kaufen Leitfaden